Artgerecht Projekt Bern

Draussen in und mit der Natur

Gerne mache ich Sitzungen auch draussen. Die Natur hat noch einmal etwas zusätzliches, ganz spezielles zu bieten. Uns werden andere Dinge bewusst und klar. Die Natur greift selbst in die Sitzung mit ein je nach Windstoss, Sonnenstand, Regentropfen oder vielem mehr. Dem Wetter angepasste Kleidung ist hier ein Muss. Wir können die Sitzungen bei jeder Witterung in der Natur machen. Den genauen Standort gebe ich dir gerne bei der Terminvereinbarung bekannt.

Praxis

Die Praxis befindet sich in der Agglomeration von Bern in der Nähe von Köniz, Schliern, Wabern, Niederwangen.

Anfahrt

Falls du eine Sitzung in der Natur wünschst, dann teile ich dir gerne den Ort noch mit.

Falls du eine Sitzung in der Praxis in Köniz wünschst findest du unsere Praxis gemäss untenstehendem Beschrieb.

Mit dem Auto:

Köniz: Autobahn Abfahrt Köniz/Bümpliz. Richtung Köniz fahren. Durch Köniz hindurch bis kurz vor dem Migros. Bei der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Unterführung. Die Praxis befindet sich gleich rechts im blauen Haus.

Mit dem öffentlichen Verkehr:

Köniz: Ab Bahnhof Bern Bus Nummer 10 Richtung Schliern bis Haltestelle Köniz Zentrum fahren. Dann etwas zurück laufen und die Strasse überqueren. Die Praxis befindet sich im blauen Haus.

Comments are closed.