Artgerecht Projekt Bern

Ich bin…

… verheiratet mit einem wundervollen Menschen und Mutter von drei bezaubernden Kinder.

Dank der Kinesiologie bin ich viel toleranter geworden und fühle mich in Balance mit mir und meiner Umwelt. Ich bin ausgeglichen und kann so besser mit Problemen umgehen. Durch die Kinesiologie und das artgerechte Leben, kann ich viel mehr annehmen und so stehen lassen wie es ist und kann mich so auf mich und mein persönliches Weiterkommen konzentrieren. Meine Leidenschaft sind meine Familie und meine Arbeit.

Nachdem mir durch die Kinesiologie ein neues Leben geschenkt wurde, begann ich 2011 meine Ausbildung zur Kinesiologin am IKBS in Biel. Vom Tiefpunkt in meinem Leben zu meinem Traumberuf gefunden. Da ich gemerkt habe, dass man mit der Kinesiologie ohne systemisches Wissen rasch an Grenzen stösst, habe ich mich entschlossen die systemische Gesprächsführung (Familienstellen in Einzelsitzungen) noch dazu zu lernen und diese 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Mit meiner Ausbildung zur kreativen Kinesiologin habe ich auch den Lehrgang der Schulmedizin abgeschlossen.

Da ich aber schon immer auch mit Babys, Kinder, Mamas und Papas arbeiten wollte, habe ich viele Weiterbildungen gemacht um mein Wissen zu vertiefen damit ich Familien begleiten kann.

Kinesiologie und systemische Arbeit
EDU-Kinesiologie (Brain Gym, Vision Circles)
Touch for Health I – IV (TfH)
Wellness-Kinesiologie (Stress-Release)
Emotionale Kinesiologie (Gesundheit, Emotionen und Kinesiologie)
Die sieben Hauptchakren (Chakras)

Kreative Gesprächsführung (Kreativtechniken)
Systemische Gesprächsführung (Systemische Arbeit – Familienstellen in Einzelsitzungen)

Schulmedizin
Psychologie / Psychosomatik
Anatomie / Physiologie
Pathophysiologie

Trageberaterin
Ausbildung zur Trageberaterin bei ClauWi Schweiz
Tragehilfeworkshop

Artgerecht Coach
Basiskurs artgerecht Coach
Aufbaukurs artgerecht Coach

Schlafberaterin
Schlafberaterin 1001 Kindernacht

Stillbegleiterin
Stillbegleiterin DAIS

Aromatherapeutin
Naturheilschule Schweiz
Diplom in Aromatherapie beim SELA

Comments are closed.