, Über mich - be-balanced - Kinesiologie Kinderkinesiologie Bern
Tragberatung Bern

ich bin...

… verheiratet mit einem wundervollen Menschen und Mutter von drei bezaubernden Kinder.

Durch die Kinesiologie und das artgerechte Leben, habe ich gelernt Dinge auch mal einfach an zu nehmen und so stehen zu lassen wie sie sind. So kann ich mich auf meine Familie, auf mich und mein persönliches Weiterkommen konzentrieren.

Meine Leidenschaft sind meine Familie und meine Arbeit als Coach, Beraterin, Kinesiologin. Ich verschlinge Bücher, liebe die Natur und mache am liebsten alles was geht selbst. Ich mag diese Chemiebomben nicht in meiner Nähe und schon gar nicht der Nähe meiner Kinder haben.

Das bin ich und zu diesen Themen findest du ganz viel auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn dich etwas inspiriert und ich dir gewisse Dinge näher bringen kann.

Alles Liebe,
Carole

Comments are closed.