Kinesiologie Bern

Ich bin…

… verheiratet mit einem wundervollen Menschen und Mutter von drei bezaubernden Kinder.

Dank der Kinesiologie und meiner täglichen Weiterentwicklung bin ich viel toleranter geworden und fühle mich in Balance mit mir und meiner Umwelt. Ich bin ausgeglichen und kann so besser mit Problemen umgehen. Durch die Kinesiologie und das artgerechte Leben, kann ich viel mehr annehmen und so stehen lassen wie es ist und kann mich so auf mich und mein persönliches Weiterkommen konzentrieren. Meine Leidenschaft sind meine Familie und meine Arbeit.

Nachdem mir durch die Kinesiologie ein neues Leben geschenkt wurde, begann ich 2011 meine Ausbildung zur kreativen Kinesiologin. Vom Tiefpunkt in meinem Leben zu meinem Traumberuf gefunden. Nach und nach habe ich viele Weiterbildungen besucht und diverse Coachings gemacht. Ich habe mir immer wieder neue, grössere Ziele gesetzt. Ich habe eine enorme Persönlichkeitsentwicklung hinter mir und kann heute sagen, dass ich genau das mache, was mich ausfüllt. Was mein Herz mir sagt und worin ich mich wohl fühle. Genau deshalb kann ich meine Klienten mit vollem herzen begleiten. Es ist meine Leidenschaft, Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung und bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Comments are closed.