Artgerecht Projekt Bern

Schwangerschaft

Da eine Schwangerschaft vieles beinhaltet habe ich hierfür extra eine Seite erstellt. Folge bitte diesem Link.

Babys

Bereits bei Babys können Erfolge erzielt werden. Da mir Babys extrem am Herzen liegen, war es mir bereits vor meiner Ausbildung zur kreativen Kinesiologin sehr wichtig, eine Methode zu finden, welche gut bei Babys anwendbar ist. Die Kinesiologie ist perfekt geeignet. Bei einem Baby muss jedoch mit einer Zwischenperson gearbeitet werden. Sei dies die Mutter, der Vater oder auch jemand anderes. Ich gehe mit meinem Kind seit der Geburt in die Kinesiologie und darf jedes Mal wieder aufs Neue erleben wie viel Einfluss so eine Sitzung auf das Baby hat und wie Babys bereits extrem darauf reagieren. Die Geburt kann

verarbeitet werden, das Bonding kann gestärkt werden, das Übernommene kann zurückgegeben werden und vieles mehr.

Ich hatte Mütter mit Ihren Babys in meiner Praxis weil diese nicht schlafen konnten, Bauchkrämpfe hatten, sogenannte Schreikinder, weil die Babys Allergien hatten, unruhig waren oder auch einfach um die Gesundheit und das Wohlbefinden zu steigern. Kontaktiere mich wenn du Zweifel hast und wir können dies gerne zusammen besprechen.

Zum Thema Baby mache ich auch Familien Coachings.

Die Rolle der Eltern

Eltern spielen eine wichtige Rolle. Denn nicht selten sind die Ursachen nicht
beim Kind sondern bei den Eltern zu finden. Die Eltern sollten bereit sein, gegebenenfalls auch an sich zu arbeiten. In den ersten beiden Lebensjahren sind das Baby/Kind und die Mutter in einem und dem selben Feld. Somit können Blockaden welche bei der Mutter gelöst werden auch gleich beim Kind mitgelöst werden. Natürlich lösen wir bei jeder Sitzung, indirekt auch bei unseren Kindern etwas (auch wenn diese bereits Erwachsen sind).

Comments are closed.