Kinesiologie Bern

Mit meinen Coachings welche zum teil auf der Kinesiologie basieren, haben wir so viele Möglichkeiten Dinge zu verändern. Wir können uns stärken, damit wir unser ganzes Potenzial voll nutzen können. Eine wahnsinns Persönlichkeitsentwicklung durchmachen.

Wir können eine Beziehung wieder beleben, Harmonie und Ausgeglichenheit in unseren Alltag bringen und so viel mehr.

Für mich immer wieder eine wunderschöne Arbeit ist die Entscheidungsfindung. Wenn ich vor einer Entscheidung stehe und ich nicht weiss was für mich nun der richtige Weg ist, mache ich jeweils eine Entscheidungsarbeit und danach sehe ich alles so viel klarer. Einen kleinen Überblick über diverse Möglichkeiten findest du auf den nächsten Seiten.

Alle Coachings finden normalerweise online statt. Möchtest du aber gerne in meine Praxis kommen, lass es mich wissen.

Entscheidungsfindung

Eine wundervolle Arbeit ist die Entscheidungsarbeit. Ich wende diese immer mal wieder an wenn eine grosse Entscheidung vor mir steht und ich nicht weiss in welche Richtung es mich zieht. In dieser Sitzung können wir verschiedene Wege, Ziele definieren und dann im geschützten Rahmen ausprobieren wie es sich anfühlt. Danach fallen mir die Entscheidungen immer ganz leicht, da ich bereits fühlen konnte wie es wäre da zu sein.

Ich helfe dir das innere Chaos zu lösen, damit du mit Freude und Motivation deine Entscheidung treffen kannst.

Hast du ein Problem eine wichtige Entscheidung zu treffen, dann melde dich bei mir für eine Session.

Comments are closed.