Schlafberatung Bern

Geschwisterkurse – Ich werde grosse Schwester/grosser Bruder

Juhuu ich werde grosse Schwester/grosser Bruder – Freude aber vielleicht auch Angst schwingt mit.
 
  • Was genau bedeutet das jetzt?
  • Was kommt auf mich zu?
  • Was kann Mama tun um mich zu unterstützen?
  • Woher kommt denn eigentlich das Baby und was macht es den ganzen Tag?
 
Im Kurs werden viele Fragen anhand von interessantem Anschaungsmaterial kindgerecht und dem alter entsprechend geklärt. Und die Kinder haben Zeit selbst zu üben. Auch die Fragen der Mamas sind wichtig und so können auch diese sich noch wertvolle Inputs holen. Zum Beispiel für das erste aufeinander treffen.
 
Wir werden gemeinsam für das Baby etwas basteln.
 
Ich habe das Konzept hauptsächlich von Karin Handschin von getragensein übernommen, jedoch mein Wissen und meine Stärken integriert und danke ihr herzlich, dass sie mir die Möglichkeit gibt, die Geschwisterkurse hier in Bern anbieten zu können.

Einmal im Monat während 90 Minuten – Sollte der Termin nicht passen gebe ich immer wieder Private Kurse. Frag mich hierzu einfach an. Termine für die nächsten Kurse findest du hier.

Kosten:

55.00 CHF inkl. Getränke und Z’Nüni, Uterlagen für die Mama sowie ein Geschenk für die Kinder und das Geschenk für das Baby (Bei zwei Geschwisterkindern je 45.00 CHF)
 
Für Mamas (ab 30. SSW) mit ihrem mindestens 2 jährigen Kind. Papas dürfen gerne auch mitkommen.

Comments are closed.