Kinesiologie Bern

Öffnungszeiten

Ich arbeite Dienstag, Donnerstag und Samstag. So haben auch berufstätige Leute die Möglichkeit eine kinesiologische Sitzung in Anspruch zu nehmen. Kontaktiere mich, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Aktuelle Preise für eine Kinesiologische Einzelsitzung

Jede Sitzung wird nach Zeitaufwand berechnet und kostet pro Stunde Fr. 150.-

Meine Arbeit wird von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen (EMR Mitglied) anerkannt. Bitte kläre eine definitive Kostenübernahme jedoch immer vor der ersten Sitzung ab.

Es kann immer etwas dazwischen kommen und du kannst einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen. Bis 24 Stunden vor dem Termin nehme ich Abmeldungen kostenlos entgegen. Da ich mir für dich Zeit einplane muss ich spätere Abmeldungen mit Fr. 150.- in Rechnung stellen.

Comments are closed.