Artgerecht Projekt Bern

Die kinesiologische Sitzung

Im Bezug auf ein spezifisches Thema oder eine Zielsetzung wird ein Energieausgleich durchgeführt. Klienten kommen mit ihren Ressourcen in Kontakt, welche dann gezielt eingesetzt werden können.

Das Ziel einer kinesiologischen Balance ist es, die Ursache des Problems über den Körper zu erkennen. Durch die Balance bewirken wir die Verarbeitung bestimmter Ursachen und schaffen damit die Voraussetzung für Harmonie, Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und Gesundheit auf den drei Ebenen, Körper, Geist und Seele. Deine Bereitschaft etwas ändern zu wollen ist dabei sehr wichtig.

Das systemische beziehe ich in meine Arbeit mit ein, da dies immer wieder eine wichtige Rolle spielt.

Ich arbeite mit Polfilter und Signalverstärker. Das bedeutet, dass auch zu viel Stress im Körper gefunden werden kann. Bei der Methode ohne Polfilter würde der Muskel blokieren. Mit Polfilter zeigt sich der sogenannte Überstress.

Sehr gerne können wir auch draussen in der Natur arbeiten. Hier öffnet sich noch einmal ein ganz anderes Tor. Die Sitzungen können bei jeder Witterung in der Natur durchgeführt werden. Dem Wetter angepasste Kleidung ist hier ein Muss.

Diverse Übungen zu Hause (Homeplays) können die Wirkung der Sitzung verstärken und unterstützen.

Kinesiologie ersetzt keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Sie ist aber eine hervorragende Ergänzungsmöglichkeit zur Schulmedizin oder anderen therapeutischen Massnahmen, um den Heilungsprozess ganzheitlich zu unterstützen. Die Kinesiologin stellt keine Diagnose und verschreibt keine Medikamente.

 

 

 

 

Preise für eine Sitzung|Kinesiologie Bern|Praxis Schliern

Comments are closed.