Artgerecht Projekt Bern

Vor/während/nach Schwangerschaft

Vor der Schwangerschaft

Du möchtest gerne schwanger werden aber es klappt nicht?

Vielleicht hat dies auch systemische Hintergründe. Wir können diesen auf den Grund gehen, damit du emotional bereit bist.

 

Während der Schwangerschaft

Hast du Schwangerschaftsbeschwerden? (Übelkeit, Beckenschmerzen, Rückenschmerzen, etc.) 

Während der Schwangerschaft macht dein Körper einiges mit. Der Hormonhaushalt verändert sich, das Becken weitet sich, dein ganzer Körper verändert sich.

Du kannst in den Sitzungen wieder zu deiner inneren Balance finden.

Zum Thema Schwangerschaft mache ich auch Familien Coachings. Wenn du dir eine natürliche Schwangerschaft wünschst und eine wunderschöne Geburt erleben möchtest, dann melde dich bei mir.

 

Geburtsvorbereitung

Kinesiologie als Methode zur emotionalen Vorbereitung auf Ihre Geburt.

Zum Thema Geburt mache ich auch Familien Coachings. Wenn du dir eine natürliche Schwangerschaft wünschst und eine wunderschöne Geburt erleben möchtest, dann melde dich bei mir. Ich durfte meine Tochter komplett schmerzfrei in meinem gewünschten Umfeld gebären und es war eine absolute Traumgeburt.

 

Nach der Geburt

Leidest du unter postnataler Depression? Kannst du dein Kind nicht so annehmen wie du es gerne möchtest? Hattest du eine schwere Geburt?

Auch nach der Geburt ist dein Körper Belastungen ausgesetzt. Wenn du eine schwere Geburt hattest kannst du vielleicht dein Kind nicht so annehmen und lieben wie du das gerne möchtest. Vielleicht auch aus ganz anderen Gründen. Nimm mit mir Kontakt auf wenn du das Haus aus verschiedenen Gründen nicht verlassen kannst/willst.

Ich biete auch Familien Coachings an.

 

Nimm dein Neugeborenes mit in meine Praxis. Eine kinesiologische Balance wirkt auch auf dein Baby!

Comments are closed.