Kinesiologie Bern

Workshops

Workshops finden momentan auf Anfrage statt. Hast du spezielle Wünsche für Workshops? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Mutter und Baby / Vater und Baby


45-60 Minuten nur für dich und dein Baby – (Bei der Zeit passe ich mich den Babys an. Das wichtigste ist einfühlsame Zuwendung, sich Zeit lassen und spüren, was das Baby mag)

In dieser Zeit erlernst du individuelle, auf dein Kind bezogene Übungen, welche du auch zu Hause mit deinem Baby machen kannst um es optimal zu unterstützen. Ganz nebenbei verstärkst du das Bonding, die Verdauung wird angeregt, die Durchblutung gefördert und eine allgemeine Gesundheitsförderung erzielt. Du schenkst die ganze Aufmerksamkeit deinem Kind.

  • Diverse Übungen/Ausgleiche um zur Ruhe zu kommen
  • Diverse Übungen/Ausgleiche um das Baby im jeweiligen Lernprozess zu unterstützen

Die erste Zeit im Leben eines Kindes ist sehr wichtig für unsere weitere Entwicklung. Gerne begleite ich dich und dein Baby währen dieser ersten Zeit auch in Einzelsitzungen wo wir dann genau auf die Bedürfnisse eingehen können. Du darfst mich gerne kontaktieren.

Maximal 4 Babys im Alter von 0 – 12 Monate mit jeweils einem Elternteil.

Die 5 Elemente

00003Ein Wochenende ganz in den 5 Elementen (Feuer-Erde-Metall-Wasser-Holz)

Wir werden uns im Zyklus der 5 Elemente bewegen und uns jeweils eine gewisse Zeit in einem Element aufhalten bevor wir dann ins nächste übergehen bis wir den Kreis geschlossen haben.

 

  • Diverse Ausgleiche/Übungen um in Balance zu kommen. (Steigern des Wohlbefindens-Blockaden lösen-Eingeschränkte Sichtweisen erweitern)
  • Gefühle in den 5 Elementen
  • Essen nach den 5 Elementen

Maximal 10 Personen

Chakra

Wir widmen uns ein Wochenende den 7 Hauptchakren

  • Reinigung der Chakras
  • Ausgleich der Chakras
  • Emotionen der 7 Chakras

Maximal 10 Personen

1. Chakra – Wurzelchakra
2. Chakra – Sakralchakra
3. Chakra – Solarplexuschakra
4. Chakra – Herzchakra
5. Chakra – Halschakra
6. Chakra – 3. Auge
7. Chakra – Kronenchakra

Comments are closed.